Meisterschaftsendspiel gewonnen

 

23.05.2017 Stuhr

 

In einem furiosen Spiel unserer Mannschaft, besiegten wir den direkten Verfolger aus Sudweyhe völlig verdient mit 2:0.

Von der ersten Minute an zeigte unser Team das es nicht gewillt war, sich die Meisterschaft noch nehmen zu lassen. Dabei ging jeder unserer Spieler an seine Grenzen. Die Konstellation vor dem Spiel war klar, ein Unentschieden würde uns zur Meisterschaft reichen, aber keiner unserer Jungs dachte an ein Unentschieden.

 

Alle wollten "klare Verhältnisse" schaffen, und das gelang ihnen auch. Schon in der 11 Spielminute gingen wir durch einen wirklich sehenswerten Angriff über die linke Seite in Führung. Sudweyhe versuchte zwar noch einmal Alles um das Spiel zu drehen, aber heute hielten wir voll dagegen. Während des gesamten Spieles ließen wir keine wirklich nennenswerte Tormöglichkeit für Sudweyhe zu, während wir gerade in der zweiten Halbzeit mehrere hochkarätige Möglichkeiten vergaben. Die Gewissheit, das uns die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen war, kam dann in der 55 Spielminute mit unserem 2:0.

 

Der Jubel beim Abpfiff war riesengroß und alle Spieler, Trainer und Eltern feierten ausgelassen. Nach einer langen Saison mit einer grandiosen Vorrunde, einer schwächeren Phase während der Meisterrunde und dem heutigen "Endspiel" kann man den Jungs zu diesem furiosen Finale nur gratulieren. Toll gemacht Jungs !!

 

Ein besonderer Dank gilt aber auch unseren 2004er Spielern, die uns immer wieder unterstützt haben wenn es nötig war, und einen großen Beitrag zu unserer Meisterschaft beigetragen haben. Auch euch ein großes Dankeschön !

 

Tore:

 

1 * Fynn M.

1 * Lennart



Auswärtserfolg in Sulingen

 

21.05.2017 Sulingen

 

Beim heutigen Auswärtsspiel in Sulingen zeigte sich unser Team stark verbessert. Sulingen hielt gut mit, und erarbeitete sich auch Torchancen. Zur Halbzeit stand es 1:1. Nach der Halbzeit übernahm unser Team aber nach und nach immer mehr die Kontrolle und ging folgerichtig auch in Führung. Diese wurde dann noch auf 3:1 ausgebaut.

 

Tore:

 

1 * Yannick

1 * Mika

1 * Nicolas S.



Drei Punkte durch Nichtantritt

 

11.05.2017 Stuhr

 

Durch das Nichtantreten unseres Gegners aus Ströhen, kamen wir heute kampflos zu drei Punkten.



Pokalaus im Halbfinale

 

09.05.2017 Stuhr

 

In den ersten 20 Minuten des Spiels musste man Angst haben, das das Spiel vorzeitig zu ungunsten unseres Team verloren wurde. Schwarme Spielte stark auf und drückte uns in die eigene Hälfte. Mit viel Glück überstanden wir diese Phase ohne Gegentor. Danach kamen wir besser ins Spiel und erarbeiteten uns ebenfalls die ersten Möglichkeiten. Direkt nach der Halbzeit gerieten wir durch einen Fehler in Rückstand. Erst jetzt merkte man unserem Team an, das es nicht als Verlierer vom Platz gehen wollte. Plötzlich stimmte der Einsatz, Wille und auch die spielerischen Elemente. Gerade in den letzten 15 Minuten erspielten wir uns zahlreiche hochkarätige Tormöglichkeiten, die leider nicht genutzt werden konnten. Auch Schwarme hatte noch ein paar Möglichkeiten, die aber ebenfalls nicht genutzt worden. Aus unserer Sicht stand am Ende ein nicht unverdienter Sieg der Gäste. Bei beserer Verwertung unserer Tormöglilchkeiten, hätte das Ergebnis aber auch zu unseren Gunsten ausfallen können.



Unentschieden gegen Sulingen

 

02.05.2017 Stuhr

 

Nach dem misslungenen Auftritt in Sudweyhe dachten wir, dass es bei unseren Spielern "klick" gemacht hätte. Wie wir aber schon nach 2 Minuten feststellen konnten, hat es das aber nicht. Auch heute fehlte oft die Konsequenz und der Einsatzwille bei vielen Spielern und sie agierten heute individuell, statt als Team. Diese Punkte gilt es vorrangig in den nächsten Wochen anzugehen. Denn das sie diese Qualitäten haben, haben wir in der Gesamten Vorrunde gesehen.

 

Am Ende stand ein 2:2, das auch für beide Seiten verdient war. Zwar erzielten wir durch zwei tolle Angriffe unsere Tore,  die Gegentore bekamen wir aber wieder durch inkonsequentes Auftreten.  Dennoch waren die Spielanteile ziemlich gleich verteilt.

 

Tore:

 

1 * Mika

1 * Lennart



Verdiente Auswärtsniederlage in Sudweyhe

 

30.04.2017 Sudweyhe

 

Bei unserem heutigen Spiel in Sudweyhe zeigte unser Team eine indiskutable Mannschaftsleistung. Laufbereitschaft,  Zweikampfverhalten und der Wille heute etwas zu reißen, waren mangelhaft. Es fehlte in vielen Situationen die Konsequenz im Handeln. Zur Halbzeit stand bereits der Endstand von 0:4 aus unserer Sicht fest, wobei alle Tore   durch konsequenteres Auftreten hätten vermieden werden können. Torchancen auf unserer Seite waren durchaus vorhanden, aber heute passte einfach nichts. Beste Tormöglichkeiten wurden vergeben.

 

 

 



6:0 Auswärtserfolg in Ströhen

 

25.04.2017 Ströhen

 

Beim heutigen Auswärtsspiel in Ströhen zeigte unser Team von Anfang an, das es gewillt war die drei Punkte nach Hause zu holen. Nachdem beim letzten Aufeinandertreffen beider Teams vor ein paar Wochen noch viel Gedult nötig war um die Punkte mitzunehmen, stand dies schon zur Halbzeit fest. Unser Team erspielte sich sehr viele Tormöglichkeiten. Der Endstand von 6:0 spiegelt die Überlegenheit in diesem nicht Spiel wieder.

 

Tore:

2 * Yannick

1 * Tobias

1 * Nicolas S.

1 * Henri

1 * Eigentor



Einzug in das Pokalhalbfinale erreicht

01.04.2017 Stuhr

 

Mit einer Wahnsinnsleistung hat unser Team den Einzug in das Pokalhalbfinale geschafft. Dabei erwarteten wir keinen geringeren als den derzeitigen Tabellenführer in der U15 Kreisliga Süd zu diesem Spiel. Von Anfang an, hielten wir gegen die ältere Mannschaft voll dagegen. Kein Ball wurde verschenkt, noch wurde einem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Nach den ersten Minuten des Abtastenz übernahm unser Team das Kommando. Aus einem "Gewusel" im Lembrucher Strafraum viel das verdiente 1:0 Null durch Nicolas S.. Mit dieser Führung gingen wir in die Pause. Nach der Pause versuchten unsere Gäste noch einmal Alles die Partie zu drehen, aber unsere Jungs ließen keine wirklich große Torchance mehr zu.

 

Lembruch entblößte immer mehr ihre Abwehr, so das sich folgerichtig mehrere Konterchancen für uns ergaben. Eine davon verwandelte Jannik mit einem Traumtor in den Winkel. Danach merkte man unserem Gegner an, das wir ihm den Zahn gezogen hatten. Nach dem Abfiff gab es einen riesen Jubel bei den Spielern und Fan's.

 

Super Leistung auf die ihr wirklich stolz sein könnt !!!!!

 

Tore:

 

1 * Nicolas S.

1 * Jannik

 



Auswärtssieg in Ströhen

23.03.2017 Ströhen

 

Das heutige Auswärtsspiel in Ströhen entwickelte sich zu einem gewaltigen Kraftakt. Schuld hierfür war nicht nur die lange Anreise, die Platzverhältnisse, sondern auch die Gegenwehr der ströhener Spieler. Dennoch erspielten wir uns hochkarätige Torchancen, die leider wieder einmal nicht verwertet werden konnten. Eigentlich hätte das Spiel zur Halbzeit schon entschieden sein müssen, so aber müssen wir dankbar sein, das auch unser Gegner seine einzige Großchance im ganzen Spiel vergab. Nach der Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Aufgrund der Platzverhältnisse gab es heute keinen Platz für Schönspielerei. Hier war nur Einsatz gefragt, und den zeigte unser Team. Nach einer Ecke fiel endlich das Tor. Yannick köpfte zu unserer Führung ein. Danach gab es noch ein aufbäumen unseres Gegners, ohne das sich daraus aber noch eine wirkliche Torchance endwickelte.

 

Tore:

 

1 * Yannick



Heimsieg gegen Sulingen

18.03.2017 Stuhr

 

Mit einem verdienten 1:0 Erfolg gegen Sulingen, haben wir unser vorletztes Spiel der Vorrunde gewonnen. Das Spiel war aus unserer Sicht etwas zerfahren. Die sulinger Spieler machten es unseren Jungs schwer, ihr Spiel aufzuziehen. Auch eine gewisse Härte auf beiden Seiten machte viele Aktionen zu nichte.

 

Die wenigen Torchancen die wir uns erspielten wurden leider vergeben, und der Schiedsrichter pfiff mehrere unserer Aktionen wegen vermeindlichem Abseits zurück. Gerade bei diesen Abseitsentscheidung, die nicht alle berechtigt waren, hätte das Spiel vorzeitigt entschieden werden können. Sulingen mischte gut mit, ohne jedoch wirklich eine nennenswerte Torchance zu haben. Aufgrund der größeren Spielanteile und Torchancen geht dieser Sieg in Ordnung und hätte durch aus, mit dem einen oder anderen Tor, höher ausfallen können.

 

Tor:

 

1 * Lennart



Erfolgreicher letzter Test

04.03.2017 Stuhr

 

Beim heutigen Testspiel gegen die JSG Backsberg, zeigte unser Team ein beherztes Auftreten. Der Gegner machte es uns zu Anfang schwer in unser Spiel zu kommen. Uns fehlte es heute in der ersten Hälfte an den spielerischen Elementen.  In der zweiten Hälfte bot sich den Zuschauern ein anderes Bild. Endlich brachte das Team das auf den Platz was es kann. Am Ende stand ein deutlicher 9:2 Erfolg zu Buche. Ein besonderer Dank geht heute an Raphael und an Marius, die beide sich heute die Aufgabe als Torhüter teilten.


Testspielerfolg gegen Rotenburg

25.02.2017 Stuhr

 

Mit einem nie gefährdeten 4:1 Erfolg gegen die JFV Rotenburg bestritt unser Team das zweite Testpiel erfolgreich. Dabei zeigte sich unsere Mannschaft im Vergleich zum Auswärtsspiel bei Union Bremen stark verbessert. Während der gesamten Spielzeit bestimmten wir das Spielgeschehen und hätten zur Pause bereits deutlich führen müssen.

 

Tore:

 

1* Felix

1* Lennart

1* Mika

1* Nicolas N.


Mühsamer Erfolg gegen die JSG Martfeld

19.11.2016 Martfeld

 

Mit einem verdienten, aber mühsamen 2:0 Erfolg in Martfeld, haben wir das letzte Spiel in diesem Jahr bestritten. Unser Team zeigte heute nur in wenigen Situationen ihre Klasse. Die Martfelder spielten aus einer sehr dicht gestaffelten Abwehr heraus und erarbeiteten sich auch ein paar Möglichkeiten. Unseren Jungs merkte man heute an, das ihnen schon einige Spiele in den Knochen steckten. Zwar war man dem Gegner klar überlegen, aber hochkarätige Torabschlüsse waren trotzdem  Mangelware.

 

Nichts desto trotz, kann jeder Spieler hoch zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf sein. Wir Trainer sind es in jedem Fall ! Mit 31 Punkten aus 11 Spielen und nur drei Gegentoren, kann man  nur den Hut vor der Leistung ziehen. Weiter so, nach der Winterpause.

 

Tore:

 

 

1 * Felix

1 * Marius 



Souveräner Erfolg gegen den FC Hachetal

12.11.2016 Seckenhausen

 

Die heutige Partie gegen den FC Hachetal stellte unser Team vor keine große Schwierigkeiten. Von der ersten Minute an bestimmten wir das Spiel.  Die Überlegenheit war so groß, das wir während des Spieles mehrere Positionswechsel durchführen konnten, ohne das der Spielfluss verloren ging. Der Sieg mit 11:0 war deutlich, spiegelt aber nicht die eigentliche Überlegenheit wieder und hätte durchaus noch viel höher ausfallen können. Dieses Spiel war das letzte Heimspiel in diesem Jahr.

 

Tore:

 

2 * Yannick

2 * Tobias

2 * Mika

1 * Ben

1 * Tom

1 * Luke

1 * Nicolas N.

1 * David



Unentschieden in Sudweyhe

06.11.2016 Sudweyhe

 

Das Punktspiel in Sudweyhe entwickelte sich schnell zu einer sehr hektischen Partie. Das Team aus Sudweyhe zeigte hier wesentlich größere Laufbereitschaft als unsere Spieler. Der Einsatzwille war zwar da, aber sowohl das Zweikampfverhalten, als auch die "frische im Kopf" fehlte heute gänzlich. Wir konnten froh sein ohne Gegntor in die Halbzeit zu gehen. In der zweiten Hälfte wurde unser Spiel etwas besser, aber auch hier konnten wir zu keiner Zeit an unsere Möglichkeiten herankommen. Durch eine einstudierte Eckballvariante kurz vor dem Ende, bei der unsere Spieler gedanklich  zu spät reagierten, ging Sudweyhe verdient in Führung. Erst jetzt ging ein Ruck durch unser Team und die Jungs bäumten sich gegen die sich anbahnende Niederlage auf, und tatsächlich kamen wir durch eine tolle Einzellleistung von Tom zum glücklichen Ausgleich. Der Wille dieses Spiel nicht als Verlierer zu verlassen, zeigt das unser Team die nötige Moral hat, Rückschläge zu verkraften ohne den Kopf in den Sand zu stecken. Das ist die positive Erkenntnis aus diesem Spiel.

 

Tore:

 

1 * Tom



Toller Erfolg im Pokal-Achtelfinale

29.010.2016 Sudweyhe

 

Im Pokal-Achtelfinale, musste unser Team heute bei der U14 des TuS Sudweyhe antreten. Von der ersten Minute an endwickelte sich ein kampfbetontes, aber faires Spiel. Torchancen waren auf beiden Seiten mangelware, weil die Abwehrreihen gute Arbeit leisteten. Jedoch nutzten wir eine tolle Kombination, um die Sudweyher Abwehr auszuhebeln. Lennart nutzte die Chance eiskalt zur Führung aus. Kurz vor der Halbzeit bekamen wir einen Freistoß in aussichtsreicher Position. Mika verwandelte direkt zur 2:0 Halbzeitführung. Kurz nach der Pause, erhöhten wir durch einen Konter, und unter gütiger Mithilfe des Torwart zum 3:0. Sudweyhe versuchte anschließend nocheinmal Alles um das Anschlußtor zu schiessen, aber unsere Abwehr lies keine nennenswerte Torchance mehr zu.

Unser Team zeigte eine tolle Einsatzbereitschaft, einen tollen Kampfgeist, und im Gegensatz zu den Punktspielen eine extrem gute Chancenverwertung !

 

Nun sind wir gespannt, welcher Gegner uns im Pokal-Viertelfinale zugelost wird.

 

Tore:

 

1 * Lennart

1 * Mika

1 * Jannik



Pflichtsieg gegen Marhorst

22.10.2016 Stuhr

 

Das heutige Heimspiel gegen den SV Marhorst entwickelte sich schnell zu einem Spiel auf ein Tor. Dabei schien sich unser Gegner bereits eine Marschroute für dieses Spiel überlegt zu haben. Hinten dichtmachen und auf Konter warten. Unser Team war nach den trainingsfreien Ferien nicht so engagiert, wie wir es erwartet hätten. Es fehlte heute, gerade in der ersten Halbzeit, am Willen und an der Bereitschaft sich voll rein zu hängen. Zwar war man über die gesamte Spielzeit klar Überlegen, aber wirklich gute Torabschlüsse waren mangelware. Zumindest gingen wir mehr als verdient mit einer 1:0 Führung in die Pause. In der Pause gab es ein paar klare Worte von uns, und es schien nun das unsere Spieler verstanden hätten. Am Ende stand ein 3:0 Sieg zu Buche, welcher die Überlegenheit aber in keiner Weise ausdrückt. 

 

Tore:

 

1 * Tom

1 * Mika

1 * Lennart



Heimspielerfolg gegen die JSG Ströhen

01.10.2016 Stuhr

 

Mit einem verdienten, aber umkämpften 3:1 Erfolg gegen die JSG Ströhen gingen wir heute in die Herbstferien. Unser Gegner präsentierte sich in einer guten Verfassung und machte unseren Spielern das Leben schwer. Leider verpassten es unsere Jungs die herausgespielten Torchancen besser zu verwerten. Mit einem knappen 1:0 ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte versuchte Ströhen noch einmal Alles und kam richtig gut auf. Unser Team fightete aber zurück und so fiel das längstfällige Tor zum 2:0 durch einen tollen Distanzschuß von Lennart. Leider fingen wir uns durch eine unnötige Aktion den Anschlusstreffer. Jetzt mobilisierte Ströhen die letzten Kräfte, konnte aber nicht mehr wirklich zu einem gefährlichen Abschluss kommen. Kurz vor dem Ende erzielte Mika, der bereits das 1:0 schoss, seinen zweiten Treffer durch einen sehenswerten Alleingang.

 

Tore:

2 * Mika

1 * Lennart



Erfolg in Sulingen

25.09.2016 Sulingen

 

Im heutigen Spitzenspiel unserer Liga mussten wir heute beim TuS Sulingen antreten. Unser Team zeigte von Anfang an eine tolle Einstellung und Einsatzbereitschaft. Bereits in der 2 Spielminute erzielten wir durch einen tollen Angriff, die 1:0 Führung. Die ersten 15 Minuten bestimmten wir klar das Spiel, danach wurde unser Gegner etwas stärker und erspielte sich auch, bedingt durch einige eigene Unzulänlichkeiten, Torchancen. Kurz vor der Halbzeitpause erhielt unser Gegner einen aus unserer Sicht,  "zweifelhaften" Elfmeter zugesprochen. Der sulinger Spieler verwandelte sicher zum 1:1 Ausgleich, aber fast postwendent erzielte unser Team, wieder durch einen sehenswerten Angriff die erneute Führung. Nach der Halbzeit hatten wir das Spiel wieder richtig im Griff. Sulingen konnte sich nur noch wenige Male bis zu unserem Strafraum vorarbeiten, während wir uns weiterhin hochkarätige Torchancen erspielten. Mit dem 3:1 war dann das Spiel gelaufen. Es war heute ein tolles und intensives Spiel von beiden Mannschaften. 

 

Tore:

 

1 * Nicolas S.

1 * Jannik

1 * Lennart



Kein Spiel, aber drei Punkte

17.09.2016 Wehrbleck

 

Durch den Nichtantritt unseres Gegners, kamen wir heute zu einem zugesprochenen 5:0 Sieg gegen die JSG Falke-Wehrbleck.



Heimsieg gegen die JSG Martfeld

Stuhr 10.09.2016

 

Das heutige Heimspiel gegen die JSG Martfeld entwickelte sich schnell zu einer sehr einseitigen Partie. Zwar dauerte es knapp 20 Minuten bis unser Team in Führung ging, aber während der gesamten Spielzeit waren unsere Jungs das dominante Team. Gefühlt, spielte sich das Geschehen fast nur in der Hälfte der JSG Martfeld ab. Nur sehr selten konnten sie den Ball überhaupt einmal spielerisch in unsere Hälfte tragen. Raphael, der heute Bendix im Tor vertrat, musste keinen einzigen Torschuß abwehren. Bis zur Pause bauten wir unseren Vorsprung auf 4:0 aus. Nach der Pause wurde unsere Überlegenheit noch größer. Der Endstand von 10:0 spiegelt unsere Überlegenheit nicht wieder. Leider versäumten wir es unsere Torabschlüsse konsequenter zu verwerten, sonst wäre der Sieg noch wesentlich höher ausgefallen.

 

Tore:

3 * Tobias

3 * Lennart

2 * Nicolas N.

2 * Yannick



Auswärtserfolg in Sudwalde

Sudwalde 01.09.2016

 

Im heutigen Auswärtsspiel beim FC AS Hachetal kamen wir zu einem deutlichen Erfolg. Unser Gegner konnte uns zu keiner Zeit gefährlich werden. Raphael, der heute als Ersatz für Bendix im Tor stand, musste seine Fähigkeiten nur sehr selten zeigen. Die Spieler aus Hachetal erspielten sich keine wirklich gefährliche Torchance. Unser Team dominierte während der gesamten Zeit das Spiel. Bei konsequentärer Verwertung unserer Torchancen wäre das Endergebnis wesentlich höher ausgefallen. So stand am Ende "nur" ein 8:0 zu Buche.

 

Ein erneuter Dank gilt an unsere U13 die uns Raphael und Finn zu Verfügung stellten. Finn fügte sich hier wie zuvor bei den anderen Punktspielen auch schon bei den anderen U13-Spielern, nahtlos in unser Spiel ein. Dies zeigt uns welch tolle Jungs in der U13 spielen.

 

Endergebnis 0:8

 

Tore:

 

2 * Bendix

2 * Mika

2 * Nicolas N.

1 * Henri

1 * Tobias



Einzug in der nächste Pokalrunde erreicht

Stuhr 28.08.2016

 

In der ersten Pokalrunde bekamen wir es heute mit dem SV Barnstorf zu tun. Im Gegensatz zur letzten Saison hat der Verband beschlossen, das in dieser Spielzeit beide C-Jugend Jahrgänge den Pokalsieger unter sich ausmachen. Die Auslosung ergab, das wir als jüngerer Jahrgang auf die älteren Mannschaft des Barnstorfer SV trafen. Von einem Alterunterschied war allerdings nur in den 5 Minuten etwas zu merken, als unsere Jungs sich noch ein paar Gedanken über die Größe einiger Barnstorfer Spieler zu machen schienen. Danach gestaltele sich ein Spiel, das zum Größtenteil auf das Tor des SV Barnstorf lief. Völlig unerwartet fiel das 1:0 für den SV Barnstor, aber ein paar Minuten später kam der Ausgleich.

Bis zur Pause baute unser Team den Vorsprung auf 3:1 aus. Kurz nach der Halbzeit fiel dann auch schon das 4:1 und unser Gegner konnte unserem Spiel nichts mehr entgegen setzen. Das Ergebnis von 9:1 schmeichelt unserem Gegner sogar noch, denn das Endergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können.

 

Der Einzug in die nächste Pokalrunde gegen eine U15 Mannschaft war mehr als verdient und alle unsere Spieler zeigten tolle Einsatzbereitschaft und Kombinationen, die unseren Gegner ein ums andere Mal nur zu Zuschauern auf dem Spielfeld machten.

 

Tore:

 

3 * Yannick

2 * Mika

2 * Ben

1 * Tom

1 * Nicolas N.



Toller Heimsieg gegen Sudweyhe

Stuhr 20.08.2016

 

Im heutigen Heimspiel gegen den vermeindlich stärksten Gegner in unserer Liga, zeigte unser Team eine bärenstarke Vorstellung. Spielerische Elemente waren heute zwar Mangelware, aber die Einsatzbereitschaft war heute einfach Klasse. Sudweyhe zeigte ein beherztes Laufspiel, ohne aber dabei unser Team vor größere Probleme zu stellen. Im gesamten Spiel musste Bendix nur einmal beherzt eingreifen, ansonsten erspielten sich unsere Gäste keine nennenswerte Torchance. Durch eine tolle Kombination gingen wir durch Yannick in Führung. Kurz vor der Halbzeit wurde dann Tobias Lott im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Nicolas S. sicher. Nach der Halbzeit versuchte Sudweyhe noch einmal Alles um das Spiel zu drehen, aber ohne nennenswerten Erfolg. Zehn Minuten vor dem Ende eroberte sich Yannick den Ball vom letzten Abwehrspieler aus Sudweyhe und verwandelte sicher zum 3:0.

 

Heute geht unser Dank erneut an unsere U13 die uns die "Lottis" zu Verfügung stellten. Beide zeigten ein tolles Spiel und fügten sich nahtlos in unser Spiel ein. Gut gemacht !

 

Tore:

 

2 * Yannick

1 * Nicolas S.



Toller Auswärtserfolg in Marhorst

Marhorst 11.08.2016

 

Beim vorgezogenen Auftakt in die neue Saison, präsentierte sich unser "Rumpfteam" in einer sehr guten Verfassung. Wie auch schon bei unserem Turnier am vorigen Wochenende, zeigte es  tolle Einsatzbereitschaft und viel Spielwitz. Unser Gegner fand in dieser Partie keinen Zugriff auf das Spiel und konnte sich folgerichtig auch so gut wie keine wirkliche Torchance erarbeiten, während wir gleich unsere erste Torchance nach 4 Minuten zum 1:0 verwerten konnten. In der Folgezeit bauten wir unseren Vorsprung bis zur Halbzeit auf 4:0 aus. Nach der Halbzeit bot sich das gleiche Bild und so stand am Ende ein völlig verdienter 7:0 Erfolgt in Marhorst zu Buche.

 

Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unserer U13, die zwei ihrer Spieler für uns abstellten. Jannis und Lukas  die heute bei uns aushalfen, zeigten ein tolles Spiel und fügten sich nahtlos in unser Spiel ein. Jannis belohnte sich dabei mit einem tollen Tor selbst. Danke Jungs !

 

Endstand 0:7

 

Tore

 

3 * Mika

2 * Yannick

1 * Marius

1 * Jannis



Turniersieg zum Saisonauftakt

Stuhr, 06.08.2016

 

Bei unserem eigenen C-Jugendturnier, das wir im Rahmen der Sportwoche durchführten, zeigte unser Team eine ganz tolle Leistung. Als Gäste begrüßten wir die Mannschaften aus Schwachhausen, Lesum und Aumund Vegesack. Im Modus Jeder gegen Jeden, mit Hin- und Rückspiel, musste jedes Team sechs Spiele absolvieren. Dies bedeute gerade für unser Team, das heute nur mit einem Auswechselspieler auskommen musste, eine enorme Kraftanstrengung. Aber die Mannschaft zeigte sich heute von ihrer besten Seite. Souverän gewannen sie jedes Spiel und wurden verdient Turniersieger. Kurios waren die Platzierungen. Alle anderen Mannschaften holten jeweils sechs Punkte und nur aufgrund der Tordifferenz wurde Schwachhausen Zweiter. Die Plätze drei und vier belegten Lesum und Aumund.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Eltern, die uns in der Turnierleitung und beim Auf- und Abbau super unterstützt haben.